Home
Aktuelles
Jubiläumsfeier 75 Jahre
Ueber uns
Personelles
Agenda
Repertoire
Links

 

 

75 Jahre MVObfelden

5. September 2009
 
 

- Vorbericht im Anzeiger (28.8.2009)
- Bericht Anzeiger (8.9.2009)
- Bilder unser Jubiläumsfeier (von Roger Danner)

Im Jahr 2009 darf der Musikverein Obfelden sein 75-Jahr Jubiläum feiern.
Der Musikverein Obfelden wurde im Jahr 1934 gegründet. Die Feier zum 75-Jahr Jubiläum findet am 5. September 2009 in der Mehrzweckhalle Zendenfrei Obfelden statt. Dazu möchten wir die Dorfbevölkerung, Musikbegeisterte, Gönner und Sponsoren gerne zu einem gemütlichen Abend einladen.

Unser Jubiläumsanlass am Samstag 5. 9. 2009
Die Feier beginnt am Abend um 18 Uhr mit einem Apero mit nachträglichem Essen. Um 20:15 Uhr spielt der Musikverein Obfelden zum Konzert auf, darauf folgt die offizielle Feier mit der Neu-Uniformierung. Zum Ausklang des Abends unterhalten sie verschiedene Musikformationen. Mehr Informationen erhalten sie dann noch in unserer Jubiläumsschrift.
Auch unsere Uniform hat in den letzten 25 Jahren stark gelitten und so wird es Zeit diese aufzufrischen. Die neue Uniform wird am Jubiläumsanlass präsentiert.
Das Jahr 2009 wollen wir mit verschiedenen unvergesslichen, erlebnisreichen und attraktiven Jubiläumsanlässen gebührend feiern, damit es für uns und sie noch lange in bester Erinnerung bleiben wird!

Wir laden sie herzlich ein, die einzelnen Festivitäten im Jubiläumsjahr zu besuchen und freuen uns jetzt schon, sie an den Anlässen begrüssen zu dürfen!

Flyer MVO Jubiläum

Flyer MVO Jubiläum

 


Musikverein Obfelden
   24.09.2009  info@mvobfelden.ch | ©design by Aot